Wir haben über 15 Jahre Erfahrung im führenden Bereich und haben Auktionärsexpertise eworben, die uns über unsere Wettbewerber setzt. Es ist nicht nötig weiter zu suchen - wir sind die günstigste und beste Lösung für online Auktionen. Dank unserer großartigen Leistungen, direkten Akivierung und dem zuverläßigen Support gibt es keinen Grund sich nicht heute anzumelden.

Demo besuchen

Starten Sie Ihre eigene Auktion für nur 29USD
(+49USD einmalig)

Erstellen Sie eine Seite für Immobilien-Auktionen, Auto-Auktionen oder alles andere was Sie sich vorstellen können. Mit 20 Farbschemas und Backend Optionen die Sie brauchen, Easy.Auction komplett anpaßbar. Sie können endlich Ihre eigene Auktionsseite für einen angemeßenen Preis starten, Hosten und Konfiguration inklusive!

Direkte Aktivierung

Ja: Wir werden Ihren Account direkt erstellen nachdem Sie ihre Bestellung gemacht haben.


Alle Funktionen die Sie brauchen

Sie brauchen nicht weiter zu suchen. Wie kennen uns mit Auktionen aus und haben alle Fukntionen die Sie brauchen. All unsere Pläne bieten:

Ansprechendes Design, Automatische Handhabung beim Beenden von Autionen (System Emails), Konfigurierbare Email Vorgaben, Einzel- und Mehrfachverkäufer Modi, Sofortkauf (fester Preis), Bieter Privatsphäre-Einstellungen, Echtzeit- und Abwesenheits-Bieten, ein Konfigurierbares Anti-Sniper Werkzeug, eine gute Suchmaschine, Automatisches Wiedereinstellen, SEO-freundliche urls (SearchEngine Optimization) und vieles mehr.

Unser Backend kommt mit einem voll integriertem Inhaltsmanagement System, einfache Nutzung und Account Management und alle Optionen die Sie braucen um Ihre Auktionswebsite zu managen. Sie können über alle Funktionen auf unserer detaillierten Funktionßeite lesen oder einfach unsere Demo besuchen und es sich selbst ansehen.

Sie brauchen uns nicht zu beauftragen um Ihr eigenes Logo zu uploaden, wechseln Sie das Farbschema oder erstellen Sie Informationßeiten. Sie können dies einfach selbst von dem intuitiven Backend der Auktionsseite tun. Wir können die Auktionsseite auf Ihren Wunsch hin verändern. Im Monent ist die Stündliche Rate $30. Wir einigen uns immer auf einen festen Preis mit unseren Kunden (vorher). Wenn Sie eine benutzerdefinierte Lösung brauchst kontaktieren uns bitte.

Eingebautes PayPal und Stripe.com Zahlungsportal (Käufer können Verkäufer bezahlen)


Mit Ihrer Auktions Website Geld verdienen

Sie können Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen Versteigern. Sie können eine Provision (oder VAT) von Gewinnern (Höchstbietende) verlangen. Sie können Benutzer sogar für das eröffnen von Auktionen, das Anzeigen oder das Hervorheben ihrer Auktionen in Rechnung stellen. Egal was Sie brauchen, wir haben es alles!

Kündige jeder Zeit

Du kannst einfach dein Abo kündigen. Wir versprechen: sobald du es tust wirst du keine neuen Rechnungen von uns erhalten.

Großartiger Support – 99,9% Beriebszeit Garantie

Unsere Experten am Kundentisch und im Live-Chat sind verfügbar wenn Sie Hilfe benötigen. Ob Sie Hilfe beim Registrieren Ihrer Domäne, beim übertragen von Domänen oder Beratung beim Nutzen des Bedienfeldes brauchst: Wir sind hier um Ihnen zu Helfen!

Erleben Sie die Kraft eines Hochleistungs VPS server. All unsere Dienstleistungen bieten TurboBoost mit bis zu 20x schnelleren Seitenladezeiten als normale Hosts. Unser VPS bietet verwaltete Software, Hardware, Netzwerk, Sicherheit, und keine Kopfschmerzen! ße können das Datencenter ihrer Wahl benutzen wenn Sie Ihre Bestellung mit uns machen: USA - Michigan oder Europa- Amsterdam.

Bestelle jetzt

We have over 15 years of experience in leading the field and have built up auctioning expertise that puts us a cut above our competitors. No need to look any further - we are both the cheapest and the best solution for online auctioning. Thanks to our great features, instant activation and reliable support there is no reason not to sign up today!

Visit Demo

Start your own auction website for only 29USD
(+49USD one-time)

Create a site for real estate auctions, car auctions or just about anything you can imagine. With 20 color schemes and all the back-end options you need, Easy.Auction is fully customizable. You can finally start your own auction site for a reasonable price, hosting and setup included!

Instant activation

Yes: we will create your account immediately after you have placed your order.


All the features you need

No need to look further. We know auctions and have got all the features you need. All our plans offer:

Responsive Design, Automatic handling of ending auctions (System Emails), configurable Email Templates, Single and Multiple Seller Mode, Buy Now (Fixed Price), Bidder Privacy Settings, Real-time and Absentee Bidding, a configurable Anti-Sniping Tool, a solid Search Engine, Auto Relisting, SEO friendly urls (Search Engine Optimization) and much more.

Our back-end comes complete with a fully integrated Content Management System, easy user and auction management and all options you need to manage your auction website. You can check out all the features on our detailed features page or just visit our demo and see for yourself.

You don't need to hire us to upload your own logo, change the color scheme or create information pages. You can easily do this yourself from the intuitive backend of the auction site. We can customize the auction site per your request. Currently the hourly rate is $30. We will always agree a fixed price with our clients (upfront). If you need a custom solution then please contact us.

Built-in PayPal and Stripe.com (all major debit and credit cards) payment Gateway: Buyers can pay Sellers

Make money with your auction website

You can auction your own products and services. Or charge commission (and VAT) to sellers and/or winners (highest bidders). You can even charge users for just publishing auctions, featuring or highlighting their auctions. No matter what you need, we have it all!

99.9% Uptime Guarantee

Experience the power of a high performance managed VPS server. All our services offer Turbo Boost featuring up to 20x faster page loads than normal hosts. Our VPS features managed software, hardware, network, security, and no headaches! You can select the datacenter of your choice when you place your order with us: USA — Michigan or Europe — Amsterdam.

Cancel at any time

You can easily cancel your subscription. We promise: once you do you will not receive any new invoices from us.

Great Support

Our experts are available at the customer desk & on live chat for those times when you need help. Whether you need help with the registration of domains, transferring domains, or control panel guidance: we are here to assist you!

Multiple services to fit any budget

We have the right plan for you, whether you're a big business auction house or looking to set up an auction for a charity event. We have a plan that's right for you!

Order Now